Pfarre Am Tabor

Auferstehung Christi

Pfarre Am Tabor

Auferstehung Christi

Ministranten
Buben und Mädchen dürfen bei den Gottesdiensten ministrieren.
Das zu erlernen und um miteinander Freude zu erleben, dazu sind die Kinder eingeladen, in die Gruppenstunden (einmal Monatlich) in das Pfarrhaus zu kommen.
mehr....

Erstkommunionsvorbereitung
Mädchen und Buben aus den 2. Klassen der öffentlichen Schulen im Pfarrgebiet werden schriftlich über die Vorbereitung und Anmeldung zur Erstkommunion informiert bzw. hier sind dazu mehr infos...

STERNSINGEN

STERNSINGEN -
GERECHTIGKEIT FÜR DIE WELT!

Ab 29.12. hat das Warten auf Caspar, Melchior und Balthasar ein Ende! Gleich nach Weihnachten starten 85.000 SternsingerInnen der Katholischen Jungschar ihren solidarischen Einsatz für Menschen, die unter Armut, Unrecht und Ausbeutung leiden.

Wenn auch du dich für eine gerechtere Welt einsetzen willst, und noch dazu viel Spaß erleben willst, dann komm bitte am
zu uns in die Pfarre Am Tabor. Unsere Sternsinger werden am 2. und 5. Jänner von Haus zu Haus gehen um Spenden zu sammeln. Als Dankeschön für deinen Einsatz bei der Sternsingeraktion laden wir alle SternsingerInnen ins Kino ein.