Pfarre Am Tabor

Auferstehung Christi

Pfarre Am Tabor

Auferstehung Christi

6. Sonntag der Osterzeit

In jeder Religion gibt es eine Bandbreite an verschiedenen Einstellungen. Es gibt weder die Christinnen und Christen noch die Jüdinnen und Juden oder die Musli­minnen und Muslime.
Das war auch in biblischen Zeiten schon so. Mit der Hinkehr zum Heidentum wurden die christlichen Gemeinden bunter und damit tauchten Fragen auf: Wie werden Nichtjuden in die Kirche aufgenommen und wie kann das Zusammenleben von Judenchristen und Heidenchristen in den Gemeinden gelingen?

GOTTESDIENSTE UND TERMINE 27. Mai bis 2. Juni 2019
Mo 27.5. 8:00 Uhr Laudes und Eucharistie
9:00 Uhr Bastelrunde
15:00 Uhr Pensionistenrunde

Di 28.5. 10:00 Uhr Tanzen im Pfarrcafe
18:00 Uhr Ung. Chor im Pfarrcafe
18:30 Uhr Maiandacht
19:30 Uhr Dekanatskonferenz

Mi 29.5. 8:00 Uhr Frauen- und Müttermesse
9:00 Uhr Frauentreff

Do 30.5. Christi Himmelfahrt
9:00 Uhr Hl. Messe

Fr 31.5. 8:00 Uhr Frühmesse
19:00 Uhr Rosenkranz der Indonesischen Gemeinde im Pfarrcafe

Sa 1.6. 8:00 Uhr Frühmesse (für verstorbene Fam. Pulzer)(113)

So 2.6. 7. Sonntag der Osterzeit
9:00 Uhr Hl. Messe
9:30 Uhr Malankara indisch-orthodoxe Gemeinde (Kapelle)
12:00 Uhr Indisches Pfarrcafe