Pfarre Am Tabor

Auferstehung Christi

Pfarre Am Tabor

Auferstehung Christi

Erstkommunion

Wir wünschen uns wohl alle ein Leben, in dem alles glatt geht und heil ist. Das Leben jedoch spielt anders und fordert uns mit seinen Höhen und Tiefen heraus.
Die Apostelgeschichte erzählt in der heutigen Lesung davon, dass Menschen, von der Sehnsucht nach Heil getrieben, im Umfeld der Apostel geheilt wurden. Auch wenn diese Darstellung sehr idealisiert ist, so trägt sie dennoch das Wissen in sich, dass Glaube viel bewirken kann. Es geht nicht nur um die äußere Unversehrtheit, sondern vielmehr noch um ein ganzheitliches Ergriffensein von der christlichen Botschaft.

GOTTESDIENSTE UND TERMINE 29. April bis 5. Mai 2019

Mo 29.4. 8:00 Uhr Laudes und Eucharistie
9:00 Uhr Bastelrunde
15:00 Uhr Pensionistenrunde

Di 30.4. 10:00 Uhr Tanzen im Pfarrcafe
18:00 Uhr Ung. Chor im Pfarrcafe
18:30 Uhr Wortgottesdienst

Mi 1.5. Staatsfeiertag
8:00 Uhr Frühmesse

Do 2.5. 16:00 Uhr Grätzlchor
17:20 Uhr Rosenkranz
18:00 Uhr Euch. Anbetung
18:30 Uhr Vesper und Eucharistie

Fr 3.5. 8:00 Uhr Frühmesse
19:00 Uhr Rosenkranz der Indonesischen Gemeinde im Pfarrcafe

Sa 4.5. 8:00 Uhr Frühmesse

So 5.5. 3. Sonntag der Osterzeit
9:00 Uhr Hl. Messe
Wir bitten um Ihre Spende zur Darlehensrückzahlung
Einladung zum Pfarrcafe im 3. Stock
9:30 Uhr Malankara indisch-orthodoxe Gemeinde (Kapelle)
12:00 Uhr Indisches Pfarrcafe