Pfarre Am Tabor

Auferstehung Christi

Pfarre Am Tabor

Auferstehung Christi

33. Sonntag im Jahreskreis

Es ist nie unbedeutend, wie ein Buch, ein Film oder eine bedrohliche Situation unseres eigenen Lebens ausgehen. Von einer Zeit der Not hören wir sowohl in der sonntäglichen alttestamentlichen Lesung als auch im Evangelium. Bedrohliche Szenarien werden ausgemalt und könnten uns in Angst und Schrecken versetzen. Lassen wir uns aber nicht zu schnell ängstigen, denn das Ende wird ebenfalls beschrieben: Gott lässt die Seinen nicht im Stich, sondern ist zur Stelle und wirft uns seinen Rettungsring zu.

GOTTESDIENSTE UND TERMINE 19. - 25. Nov. 2018
Mo 19.11. 8:00 Uhr Laudes und Eucharistie
9:00 Uhr Bastelrunde
15:00 Uhr Pensionistenrunde

Di 20.11. 10:00 Uhr Tanzen im Pfarrcafe
18:00 Uhr Ung. Chor im Pfarrcafe
18:30 Uhr Wortgottesdienst

Mi 21.11. 8:00 Uhr Frauen- und Müttermesse
9:00 Uhr Frauentreff + CaHek
15:00 Uhr Kindertanzen
19:00 Uhr Bildungsabend mit Dr. Richard Braun, Thema:
Das Tuch von Turin - Ist es das Grabtuch Christi?

Do 22.11. 16:00 Uhr Grätzlchor
17:40 Uhr Rosenkranz
18:30 Uhr Vesper und Eucharistie

Fr 23.11. 8:00 Uhr Frühmesse
19:00 Uhr Rosenkranz der Indonesischen Gemeinde im Pfarrcafe

Sa 24.11. 8:00 Uhr Frühmesse
14:00 Uhr Ung. Pfadfinder im Pfarrcafe + 1. Stock

So 25.11. Christkönigssonntag, (Zählsonntag)
9:00 Uhr Hl. Messe
Einladung zum Pfarrcafe im 3. Stock
9:30 Uhr Malankara indisch-orthodoxe Gemeinde (Kapelle)
12:00 Uhr Indisches Pfarrcafe