Pfarre Am Tabor

Auferstehung Christi

Pfarre Am Tabor

Auferstehung Christi

3. Sonntag der Hl. Vierzig Tage

32355sw
Ein wütender Jesus? In einer Jugendgruppe reagieren die Jugendlichen irritiert auf die Vertreibung der Händler aus dem Tempel. Bis eine sagt: „Jesus war doch ganz Mensch; klar, dass der auch mal wütend gewesen ist!" Allgemeine Beruhigung macht sich breit, bis ich frage, ob sie sich auch einen wütenden Gott vorstellen können. Eine lebhafte Diskussion kommt auf mit dem Ergebnis: Vorstellen können die Jugendlichen sich einen zornigen Gott schon – doch gefallen würde ihnen das nicht.
 
GOTTESDIENSTE UND TERMINE 26. Feb. bis 4. März 2018
Mo 26.2. 8.00 Uhr Laudes und Eucharistie (Elisabeth Maria Blöchl)(48)
9.00 Uhr Bastelrunde
18.30 Uhr Fastenandacht
19.00 Uhr 6. Alpha-Kurs (Pfarrcafe)

Di 27.2. 10.00 Uhr Tanzen im Pfarrcafe
17.40 Uhr Rosenkranz
18.30 Uhr Abendmesse

Mi 28.2. 8.00 Uhr Frauen- und Müttermesse
9.00 Uhr Frauentreff mit Cahek
14.45 Uhr Kindertanzen im Pfarrcafe

Do 1.3. 16.00 Uhr Grätzlchor
17.20 Uhr Rosenkranz
18.00 Uhr Euch. Anbetung
18.30 Uhr Vesper und Eucharistie

Fr 2.3. 8.00 Uhr Frühmesse
16.00 Uhr Kreuzweg
18.00 Uhr Weltgebetstag der Frauen (evang. Kirche)

Sa 3.3. 8.00 Uhr Frühmesse

So 4.3. 3. Fastensonntag
9.00 Uhr Hl. Messe
10.00 Uhr Ek-Vorbereitung
Einladung zum Pfarrcafe und Bastelmarkt im Pfarrsaal


Pasted Graphic
OSTERBASTELMARKT ab 4.3.

Herzige Häschen, Ostereier und viele andere dekorative Gegenstände für Osterbaum und Wohnung warten auf Sie!
Jeden Sonntag nach dem Gottesdienst im Pfarrsaal