Pfarre Am Tabor

Auferstehung Christi

Pfarre Am Tabor

Auferstehung Christi

9384d-1062252_76239972

Das Team der Seniorenrunde würde sich freuen auch Sie bei unseren Nachmittagen begrüßen zu können.
Bei uns finden sie Geselligkeit, Wissenswertes und Unterhaltung z.B: Reiseberichte und Urlaubserinnerungen Bergwanderungen u.s.w. mit Dia und Video bei einer Jause. Unser Kaplan Thomas hat z.B. seine Heimat, die Insel Flores ( Indonesien) mit einem Diavortrag vorgestellt. Wir Laden auch Referenten zu religiösen Themen ein.
Unsere Besucher haben die Möglichkeit durch eigene Beiträge ( kurze Geschichten, Gedichte, zum Gelingen der Nachmittage beizutragen.
Selbstverständlich kommt auch fröhliche Musik und Gesang im Laufe des Jahres nicht zu kurz.
Unsere Seniorenrunde bietet auch die Möglichkeit einsame Stunden zu vertreiben und Angehörige unserer Pfarrgemeinde außerhalb der Gottesdienste kennenzulernen.
Unsere Seniorennachmittage finden alle 14 Tage, jeweils Montags von 15 – 17Uhr im Pfarrkaffee Hochstettergasse 1/ 3.Stock statt.
Wir würden uns freuen auch Sie bei unserem nächsten Treffen zu begrüßen.
Herzlich willkommen!

Einladung zu: MUT ZUR FRÖHLICHEN GELASSENHEIT mit Dr. Rainer TIPPOW am Mo, den 21. Jänner 2019 um 16 Uhr.
Elfriede Zwickle und Alfred Pinkava