Pfarre Am Tabor

Auferstehung Christi

Pfarre Am Tabor

Auferstehung Christi

Achermittwoch und 1. Sonntag der Hl. Vierzig Tage

Erinnerungen können aufbauen oder niederdrücken. Manche Menschen leiden sehr unter Erinnerungen an schlimme Ereignisse, die nicht richtig bewältigt wurden. Sie haben irgendwie überlebt, doch sie wurden nie ganz frei.
Das Gottesvolk dagegen wurde aus einer todesähnlichen Situation in die Freiheit und in ein erfülltes Leben geführt. Die dankbare Erinnerung bewahrt davor, den Urheber des Heils aus den Augen zu verlieren, und führt zu einer Solidarität mit den Leidenden unserer Tage.

GOTTESDIENSTE UND TERMINE 11.-17. März 2019
Mo 11.3. 8:00 Uhr Laudes und Eucharistie
(für verstorbene Ottilia Mastalska)(97)
9:00 Uhr Bastelrunde

Di 12.3. 10:00 Uhr Tanzen im Pfarrcafe
18:00 Uhr Ung. Chor im Pfarrcafe
18:30 Uhr Kreuzweg

Mi 13.3. 8:00 Uhr Frauen- und Müttermesse
9:00 Uhr Frauentreff
19:00 Uhr KAB

Do 14.3. 16:00 Uhr Grätzlchor
17:40 Uhr Rosenkranz
18:30 Uhr Vesper und Eucharistie

Fr 15.3. 8:00 Uhr Frühmesse
19:00 Uhr Rosenkranz der Indonesischen Gemeinde im Pfarrcafe

Sa 16.3. 8:00 Uhr Frühmesse
14:00 Uhr Ung. Pfadfinder im Pfarrcafe + 1. Stock

So 17.3. 2. Fastensonntag, Suppensonntag, Zählsonntag
9:00 Uhr Hl. Messe
Wir bitten um Ihre Spende zum Familienfasttag
Einladung zum Pfarrcafe und Suppe essen im 3. Stock
9:30 Uhr Malankara indisch-orthodoxe Gemeinde (Kapelle)
10:00 Uhr Ek-Vorbereitung
12:00 Uhr Indisches Pfarrcafe
13:00 Uhr Ung. Senioren im Pfarrcafe